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Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg von dem "Kinderhotel"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe schon in einigen Hotels mein Urlaub verbracht aber noch nie würde ich so enttäuscht und das direkt von so vielen Sachen! Es handelt sich hierbei um eine größere Anlage mit Kindern und nicht Erwachsenenhotel. Die Zimmer mit Meerblick? Nur wenn Du Glück hast (auch wenn Du das so gebucht hast) wirst du zuerst in ein Zimmer untergebracht wo Du ein Hof mit Müll oder einem "Dach" hast. Also es wird entweder stinken oder Du wirst WENIG von deinem Ausblick haben. Es ist laut hier. Viele Kinder von Nebenpool zu hören. Sehr kleine Auswahl vom Essen und immer das selbe (gebucht würde AI Royal level). Der Strand ist nicht nur 400 m entfernt sondern viel weiter. Man muss schon einige Minuten länger laufen. Das Hotel ist verschmutzt (sogar Tauben sind im Flur zu sehen). Wlan funktioniert tagelang nicht. Die Zimmerkarte die man für das Zimmer bekommt sowie um in andere bereivBereiche zu kommen, funktioniert auch nicht immer...Ich kann euch nur sagen, dass dieses Hotel niemals 4 Sterne bekommen sollte und kein Geld wert ist... Ich verstehe wirklich nicht, wie so viele so eine gute Bewertung abgeben konnten!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level zu teilen. Unser Hotel Occidental Jandia Royal Level iste in Adult-only Hotel, das an einem zweiten Hotel angebaut ist. Mit seinem Privaten Poolbereich, eigene Restaurants und Bars deren Zugang ausschliesslich für Royal Level Gäste ist und den Gästen vom anderen Hotel nicht erlaubt ist. Andererseits jedoch ist es unseren Gästen vom Royal Level erlaubt die Komplete Anlage vom anderem Hotel Occidental Jandia Playa nach bedarf zu nutzen. Bars, Restaurants und Poolbereich auch alles inklusive oder Halbpension je nachdem wie Sie gebucht haben. Dieses könne Sie auch so in der Information in unserer Webseite oder bei den verschiedenen Reiseveranstalltern lesen. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Lärm belästigt werden. Deswegen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in der Lage dieses mal nicht in der Lage waren.Wir sind jedoch glücklich zu erfahren, dass wir andere Zimmer zur Verfügung hatten und Ihnen eine Alternative bieten konnten. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten; leider konnte unser Internet-Anbieter den Service nicht so schnell wieder herstellen wie wir es gerne gewünscht hätten. Zu dem Zeitraum von Ihrem Urlaub hatten wir leider ein generelles Problem auf der ganzen Insel. Es tud uns sehr leid, wegen den Umständen die Sie mit den Zimmerkarten hatten. Es handel sich um Magnetkarten, diese können sich leicht desaktivieren wenn electronische Geräte ( Handy oder Tablets) in der nähe sind. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Jandia wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****