- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das in lokalem, kanarischen Stil aufgebaute Hotel ist, trotz eindrucksvoller Grösse und mächtiger Eingangshalle überschaubar, am Hang liegend und in unmittelbarere Nähe zum wunderbaren Sandstrand von Jandia, nahe dem Städtchen Morro Jable. Zum achten Mal besuchen wir das Hotel im Royal Level für 12 Tage um uns richtig zu erholen. Das Personal ist warmherzig und sehr engagiert.
Die gut ausgestatteten Zimmer, die grossen Wandschränke und mit den sehr bequemen Betten machen den Aufenthalt zum Genuss. Selbstverständlich ist das Hotel ganzjährig gut frequentiert und das zeigt sich auch an den Zimmern. Wenn aber mal etwas nicht funktioniert ist der Hausservice schnell zur Stelle.
Das Atlantico ist der Hit schlechthin. Super Service-Personal, flink, freundlich, herzlich. Und wenn man den Koch freundlich um ein extra bittet ist fast alles vertretbare an Kulinarik möglich.
Der Service schlägt alles bisher erlebte. Herz erwärmender Empfang und das Personal erinnerte sich sogar noch, was wir beim letzten Besuch im Atlantico zum Trinken wollten. Mit einem freundlichen Gespräch lässt sich vieles klären und der respektvolle Umgang mit den Mitarbeitenden wird durch einen herzlichen und engagierten Service verdankt.
An idealer Lage, unmittelbar beim grossen Sandstrand, nicht im Zentrum - übrigens mit dem kleinen Einkaufszentrum Ventura am Fusse des Hotels - aber doch nur 3 Taximinuten von der Einkaufsstrasse in Jandia entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation und Livemusik ist vorhanden. Die Animation entspricht gutem Durchschnitt, bei der Livemusik hat es immer wieder einmal echte Perlen darunter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandia Royal Level für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter, zu wissen, dass unsere Gäste die Qualität ihres Service schätzen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Royal Level ****