ABC (51-55)
Alleinreisendim März 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

schlecht

Das Essen wurde jeden Tag von der Qualität und Abwechslung schlechter. Fisch war verwässert. Hähnchen Trockengebraten...Saft am Bufett billigste Variante und mit Geschmacksverstärter in vielen Speisen.Gäste und Bedienung haben immer öffter die Maske unter der Nase. Auch der Koch am Grill. Trotz 22 uhr lockdown war da livemusik bis 23 uhr
Fittnesraum Wasser-Zapf-anlage wurde nicht täglich gereinigt, sonst würde nach Tage wohl kauf der kaputte Hahn da immer noch neben liegen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2021
Vorname:ABC
Sehr geehrte Gast,

Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidenta Jandía Playa sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.

Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen.

Wir sind über Ihre Worte überrascht, da dies nicht die Kommentare sind, die wir normalerweise erhalten. Wie das neue Gesundheitsgesetz festlegt, ist der Gebrauch von Gesichtsmasken Vorschrift im gesamten Hotel. All unser Personal ist sich dem bewusst, um unsere Gäste darauf hinzuweisen falls dies nötig ist und der Gast die Maske nicht oder falsch auf hat.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen grüßen,

Guest Experience Manager