- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine in die Jahre gekommene Anlage mit eintönigem Essen, durchgelegenen Matratzen und unmotiviertem, launischen Personal
Große Zimmer mit schöner Terrasse, aber die Möbel sind ziemlich heruntergekommen und abgenutzt. Der Kühlschrank funktionierte, Dusche war ok und viel Platz im Kleiderschrank
Ein Paradies für Vegetarier- kaum Fleisch oder Fisch und jeden Tag dasselbe. Von vier Sternen meilenweit entfernt.
Das Personal erschien lustlos und unmotiviert. Seine größte Aufgabe bestand darin, Leute zurechtzuweisen, die sich ihre Wasserflaschen auffüllen wollten. In dem Hotel gab es keine Wasserflaschen zum mitnehmen und uns wurde allen Ernstes vorgeschlagen, mit Pappbechern zum Strand zu laufen.
Die Fahrt dauert zwei Stunden vom Flughafen, weil der Bus an vielen Hotels hält. Der Weg zum Strand beträgt ca 8 min. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufszentrum, welches coronabedingt geschlossen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa