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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • Strand
Keine drei Sterne wert und total überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Anlage mit eintönigem Essen, durchgelegenen Matratzen und unmotiviertem, launischen Personal


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit schöner Terrasse, aber die Möbel sind ziemlich heruntergekommen und abgenutzt. Der Kühlschrank funktionierte, Dusche war ok und viel Platz im Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Paradies für Vegetarier- kaum Fleisch oder Fisch und jeden Tag dasselbe. Von vier Sternen meilenweit entfernt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal erschien lustlos und unmotiviert. Seine größte Aufgabe bestand darin, Leute zurechtzuweisen, die sich ihre Wasserflaschen auffüllen wollten. In dem Hotel gab es keine Wasserflaschen zum mitnehmen und uns wurde allen Ernstes vorgeschlagen, mit Pappbechern zum Strand zu laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauert zwei Stunden vom Flughafen, weil der Bus an vielen Hotels hält. Der Weg zum Strand beträgt ca 8 min. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufszentrum, welches coronabedingt geschlossen war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa