- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage / Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Hellhörige Zimmer. Glasfronten ungepflegt. Diverse Fliesen beschädigt - Wartungsstau
Möbel /Zimmer stark abgenutzt. Matratzen in unserem Zimmer durchgelegen und schräg. Abhilfe wurde nicht durchgeführt trotz Mängelanzeige Nächtlicher Besuch einer Ameisenkaravane in meinem Bett. Die Nacht war gelaufen. Wurde am nächsten Tag behoben mit ner Giftkeule. Bettzeug wurde nicht gewechselt :-(
Essen wiederholte sich. Große Auswahl und schmackhaft. Als HP hatten wir einen extra abgeteilten Bereich der oft überfüllt war. Laut und hektisch Personal wenig freundlich und überfordert Kleiderordnung ( lange Hose beim Abendessen ) wurde nicht von jedem so ernst genommen und wurde vom Personal nicht beanstandet :-(
Teils / Teils
Vom Flughafen bis zum Hotel schon mal 1.5 Std. Unterwegs. Meer ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Nächstgrößerer Ort ( Morro Jable ) in 10 - 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Oasispark konnte man um sonst vom Hotel aus mit dem Bus erreichen. ( Tickets für den Eintritt konnte man im Hotel erwerben 35 Euro p.P. ). Park ist empfehlendswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment vorhanden von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JÜRGEN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Juergen, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ocidental Jandia Playa nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts keine geeignete Matratze zur Verfügung stellen konnten. Bei Barceló ausgehen wir davon , dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****