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Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder! Danke für die schönen Stunden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes, aber gepflegtes Hotel direkt am Strand, in dem man sich wohlfühlen kann. Für Gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, sind aber sehr abgewohnt und bedürften einer Renovierung. Besonders im Badezimmer hatte sich Schimmel gebildet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es bedarf schon einer logistischen Meisterleistung, jeden Tag so viele Gäste satt zu bekommen! Die Speisen waren durch die frühe Zubereitung schon mal kalt... Die Auswahl war jedoch ausreichend und wer nicht satt wurde, dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und bei jeder Frage fanden wir ein offenes Ohr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt über oder unter einer Hauptstraße ist der Strand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrike, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****