Nichtraucherzimmer angeboten. Das Nachbarzimmer hat so stark auf dem Balkon geraucht, dass auch bei geschlossener Balkontür das Zimmer nach Rauch roch. Zimmerwechsel erst als wir das Hotel verlassen wollten. Das Hotel war nicht ausgebucht.Schwere Lebensmittelvergiftung mit nach Hause gebracht bei nur 4 Tagen Aufenthalt! Kopfverletzung da Lüftungsgitter bei Sturm im Zimmer von der Decke viel. Fußverletzung da Seifenspender von der Wand viel. All inklusive lohnt nicht! Nur ein alkoholfreier Cocktail an der Bar. Sehr minderwertiges Essen.Puplikum überwiegend Raucher. Kaum eine Ecke ohne Rauchgeruch. Bis auf den Koffertäger ( sehr freundlich) eher unfreundliches Personal. Auf Beschwerden wird nicht professionell eingegangen. Das Lüftungsgitter wurde bis zur Abreise nicht repariert. Ich würde empfehlen ein anderes ggf. Etwas hochpreisigeres Hotel zu buchen. Wir erfuhren während des Aufenthalts, dass auch andere Gäste Magen- und Darm- Probleme hatten. Die Hygiene sollte hier dringends geprüft werden.
Zimmer groß . Erst Block 2 mit guter Aussicht, dann Block 3 mit mäßiger Aussicht aber dafür ohne Rauchgestank. Mir viel nachts bei Sturm das Lüftungsgitter auf den Kopf und ich bekam eine Beule am Kopf. Das Gitter wurde bis zur Abreise nicht repariert. Das zweite Gitter war auch lose und hätte jederzeit runterfallen können. Interessierte aber anscheinend niemanden vom Hotel. Im Bad war der Seifenspender nicht richtig montiert und mir viel die volle Flasche auf den Zeh. Das bescherte den zweiten blauen Fleck. Die Türklinke drohte abzufallen, wurde auch nicht repariert.Insgesamt hoher Reparaturstau
Ich habe eine schwere Lebensmittelvergiftung mit nach Hause gebracht, welches den Rückflug schon zur Qual machte. Andere im Hotel haben von gleichen Problemen berichtet! Hier sollte dringend das Hygieneamt tätig werden.
Kein professioneller Umgang mit Beschwerden. Bis auf den Kofferträger alle eher genervt und unfreundlich.
Langer Weg, um an den Strand zu kommen . Vorgelagertes Kaufhaus nur noch teils belegt und absolut heruntergekommender Zustand. Ca. 1Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke , ausreichend vorhanden, von uns auch nicht weiter benötigt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback aufrichtig, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten durch Tabakgeruch verstehen wir, dass dies ein Ärgernis sein kann. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Für die Zukunft werden wir strengere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt ohne Störungen genießen können. Bezüglich der von Ihnen genannten Wartungsprobleme haben wir Ihre Kommentare bereits aufgenommen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir haben die zuständigen Teams informiert, die notwendigen Reparaturen umgehend durchzuführen. In Bezug auf den Service streben wir stets an, eine professionelle und freundliche Behandlung zu bieten. Wir entschuldigen uns, falls wir diese Standards dieses Mal nicht erfüllt haben, und werden daran arbeiten, die Haltung des gesamten Personals zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir setzen alles daran, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt genießen, und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Guest Manager


