Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Katastrophales Hotel mit unkompetenter Führung und einer Reiseleiterin die Beruf wechseln sollte!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Was sollen wir dazu noch schreiben..... Schaut euch die Bilder an und überlegt genau ob ihr euch sowas antun wollt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schimmel sowohl im Bad als auch im Flur. Im Aussenbereich in der kompletten Anlage abgeplatzter Putz durch Schimmelbildung. Im Zimmer bereits brauner Schimmel. Gesundheitsgefahr. Behörden vor Ort werden nach den einzelnen Bewertungen informiert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Magenprobleme bereits nach dem ersten Abendessen bei Abreise. Möchten gar nicht wissen wie es in der Küche aussieht nach den Erkenntnissen unseres Zimmers. Bezahlhotel! Eine Flasche Wasser für 14 Tage Urlaub. Bekamen den Hinweis von der guest relation unsere Flasche im Restaurant aufzufüllen. Scheinbar ist dort nicht bekannt, dass dies seit mehreren Jahren verboten ist wegen Keimverbreitung. Das Gesundheitsamt vor Ort wird sich damit beschäftigen müssen!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eigentlich unbeschreiblich. Die Reiseleiterin machte uns gleich bei der Begrüßung klar, dass wir einen guten Rechtsanwalt in Deutschland benötigen. So etwas freches und arrogantes haben wir in keinem Land bisher erfahren müssen. Hat überhaupt keine Ahnung und macht selbstständig Preise für ein anderes Hotel. Und das schlimmste ist TUI hatte behauptet es würde keine Reiseleitung mehr vor Ort sein bis zur Abreise. Dabei stolzierte diese Person durch den Eingangsbereich des Hotels. Dafür gibt es mehrere Zeugen unter anderem Geschäftsleitung des Hotels!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

In diesem Hotel muss man aufpassen dass man sich nicht verletzt. Überall Lose Fliesen und defekte an den Treppen. Einstieg in den Pool nur ganz vorsichtig möglich da komplett Halterung Lose. Wollten Fitnessraum nutzen. Bilder sagen genug denken wir. Geräte von 1980 und Klimaanlage mit aufgestelltem Gebläse. Total herunter gekommen. Strand ca. 900 Meter entfernt. Nicht behindertengerechter Zugang zum Strand möglich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Dieses Hotel ist einfach nur abartig. TUI wollte uns zwar vor Ort abzocken aber wir haben einen anderen Weg gefunden und glücklicherweise ein anderes Hotel gefunden. Mehrkosten 1800 Euro was uns aber egal war. Wir wollten ein vernünftiges Hotel mit zumindest ein bisschen Dienstleistungen.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass die zur Verfügung gestellten Fotos Ihnen nicht den Eindruck vermittelt haben, den Sie erwartet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich zu wissen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und nehmen sie ernst, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****