- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große, gepflegte & vielfältige Hotelanlage. Reichhaltiges Buffet morgens, mittags und abends. Geschmacklich eher mittelmäßig bis gut. Aufgrund der Menschenmenge am Buffet kam das Personal kaum hinterher mit Nachfüllen. Die Pancakes waren meistens roh. Speisesaal erinnerte eher an eine Mensa. Relativ laut wegen vieler Kleinkinder. Alle bis auf All inclusive Plus Gäste mussten am Eingang zum Restaurant anstehen und warten bis ein Tisch zugewiesen wird. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Zur Verfügung stand Teeset und Minibar (nur einmal aufgefüllt), Bademäntel, Strandhandtücher, welche kostenlos gewechselt wurden (sonst Wechsel gegen Aufpreis). Am sonsten war das Zimmer gewöhnlich. Cocktails an der Bar eher ungenießbar. Viele Familien mit Kleinkindern. Beim nächsten mal lieber royal level nur für Erwachsene buchen. Nette Mitarbeiter im Restaurant, die aufgrund der Menschenmenge mit Abräumen kaum hinterher kamen. Zum Strand waren es mehr als 500 m. Das Hotel befindet sich auf einem Berghügel. Anscheinend gab's zu bestimmten Zeiten Shuttleservice. Am Strand Anfangs Mai war's mega windig, eiskalter Wind, und das Wasser hatte gefühlte 15 Grad. Wellness & Spa Bereich im Hotel ist zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis war ok. Im groß und ganz war der Urlaub ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Janida Playa****

