Gerhard (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Empfehlenswertes All-inklusive-Hotel

Das Hotel ist für diese Lage in nächstmöglicher Strandnähe. In diesem Bereich der Jandia Playa befindet sich der Strand Playa de Matorral und davor ein Naturschutzgebiet, welches nur über angelegte Holzstege überquert werden darf. Anders kommt man hier nicht zum Sandstrand. Aber das war für uns kein Problem, dafür ist der Sandstrand locker 100m breit und mindestens 3-4 km endlos lang. Das Hotel selbst hat eigentlich alles was man braucht für einen All-inklusiv-Urlaub. Personal überall sehr freundlich, Zimmer sauber, nur die gefliesten Flure etwas laut, Zimmer geräumig und deutsche TV-Sender. Essen für jeden was dabei in allen Mahlzeiten. Schade fnd ich nur, daß im Speisesaal kein Smartphoneverbot war. Rauchen im Freibereich des Speisesaales müßte nach meiner Meinung auch nicht sein. Auf passende Abendgarderobe wird entgegen der Beschreibung überhaupt nicht geachtet und nahezu außer Badekleidung alles erlaubt. Im großen Poolbereich war immer Platz. Das Hotel ist seine 4 Sterne auf jeden Fall wert.

Flughafentransfer dauert minimum 70 Minuten. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht. Auf Angebote des Reiseveranstalters für die gesamte Insel zurückgreifen.

SAT-TV deutsche Programme. Safe nur gegen tägliche Gebühr

durch die Größe des Speisesaales immer eine recht laute Atmosphäre mit ständiger Bewegung von Gästen, aber sicher unvermeidbar bei Anzahl der Zimmer. Manchmal wurde man in den Hauptessenszeiten am Abend nicht gleich hineingelassen und mußte einge Augenblicke auf einen freien Tisch warten

Fitness u. Wellness nur gegen Gebühr. Animation am Pool wurde zwar angeschrieben, aber wir haben keine wahrgenommen. Unterhaltungsprogramm am Abend im Theaterraum abwechlungsreich und ansprechend

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Gerhard