Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Auch für uns nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein

Auch uns sieht dieses Hotel nicht mehr. Bis 2023 waren wir zum fünftenmal in dem Hotel und bis dahin auch sehr zufrieden. Jedoch nach einem Wechsel in der Geschäftsführung konnte man nun einen rapiden Abstieg der Qualität, besonders beim Essen feststellen. Ein All-Inclusive Hotel wie wir es von vorherigen Aufenthalten gekannt haben gibt es anscheinend nicht mehr, es tendiert so langsam zu einem 2-Sterne Hotel. Mängel, die schon vor vielen Jahren vorhanden waren sind feststellbar auch jetzt nicht beseitigt. Die nachlesbaren standardisierten "Paste&Copy Antworten" des Guest Experience Management ähneln sich seit vielen Jahren und haben ja mittlerweile fast "Kultstatus" und sollen wohl nur als Beruhigungspille gelten. Hierauf kann ich verzichten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schimmel im Bad, großes Loch in der Decke über der Dusche, Toilettentür verzogen und ließ sich nur mit Kraftaufwand schliessen, im Kühlschrank jetzt nur noch stilles Wasser im Tetrapack. Staub auf den Ablagen, lose Fliesen und fehlende Verfugung im Bad. Nicht abschließbare Terrassentür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Die negativen Bewertungen zum Essen ähneln sich seit über 20 Jahren. Das Essen ist gefühlt weiterhin einseitig und wenig abwechslungsreich. Abends mehrfach nur Fisch oder Geflügel und das dann aber in 3 Varianten! Die Suppen waren das einzige was wirklich warm bzw. heiß war. Seit dem Managerwechsel keine Themenabende mehr. Wenn es mal frischgebratenes Fleisch gab (und das 4mal! in 2 Wochen) erinnerte das an graue Schuhsohlen. Die Gläser für Wein wurden entfernt und gegen ein bauchiges "Allzweckglas" ersetzt, welches dann für alle Getränke genutzt werden musste. Die Hinweise am Eingang zum Restaurant auf ein gewünschtes Ambiente beim Essen wurden vielfach ignoriert, so das man zum Abendessen FlipFlops, Badeschlappen, kurze Hosen, ärmellose T-Shirts und Badebekleidung begutachten konnte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:71+
Bewertungen:1