- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größere Hotelanlage in Hanglage, etwas in die Jahre gekommen, aber das Reinigungspersonal ist den ganzen Tag im Einsatz, alles sauber zu halten. Essen ist guter Standard, Getränkeauswahl mehr als ausreichend. Weniger schön ist, dass (trotz nur teilweiser Auslastung während unseres Aufenthalts) immer wieder Gläser oder Teller ausgehen. Werden dann zwar irgendwann aufgefüllt, das sollte aber vom Personal vorher erkannt werden. Zimmer ausreichend groß, funktional und insgesamt sehr sauber. Poolbereich recht gepflegt, Wasser sehr sauber, Liegen überwiegend i.O. nur wenige mit deutlichen Gebrauchsspuren. Wie bei vielen Einrichtungen/Hotels/Anlagen auf den Kanaren wird auch hier augenscheinlich kein sonderlich großer Wert auf den Erhalt der Infrastruktur gelegt (gibt hier und da Risse im Mauerwerk, abgeplatzte/angeschlagene Fliesen oder bröckelnden Putz) und man sieht, dass daran nicht, oder kaum, auf alle Fälle zu wenig daran gearbeitet wird. Dadurch wirkt das Hotel älter und "abgewohnter" als es möglicherweise ist. Insgesamt für uns ein solider Aufenthalt, nicht mehr und nicht weniger.
Ausreichend groß, funktional eingerichtet und insgesamt sehr sauber. Flachbild-TV mit diversen deutsch TV-Sendern. Wir hatten tatsächlich (ein klein bisschen) Meerblick und eine eigene recht große, überdachte Terrasse. Klimaanlage vorhanden...auch erträglich leise.
Wie in fast allen Hotels dieser Größe und Publikumsausrichtung (All Inclusive und viele Briten) war der Speisesaal (nur der Hauptspeisesaal in Betrieb) trotz nur teilweiser Auslastung des Hotels sehr laut, Zum Glück ist das Wetter auf den Kanaren ganzjährig warm genug, um auch draußen essen zu können....(gab zwar nicht sooo viele Tische, aber es war immer einer frei). Essen war grundsolide, ausreichend Auswahl, tolles Obst zum Frühstück. Leider trotz Warmhaltebehälter teilweise nur "lauwarm", teilweise fast kalt, nur bei frisch "nachgefüllten" Speisen heiß und alles sehr zurückhaltend gewürzt. Grundsolide eben, aber ohne Rafinesse.
Reinigungspersonal sehr präsent, Rezeption sehr hilfsbereit. TOP: trotz verspäteter Anreise wurde extra für uns noch ein Abendessen bereitgestellt FLOP: am Abreisetag (Transfer schon 04:40 Uhr) war trotz Anfrage und Zusicherung am Vorabend weder ein kleines Frühstück, noch ein Kaffee (am 24h-Automat) drin. Kaffemaschine war schlicht abgeschalten.
Am Stadtrand von Morro Jable in Hanglage. Ohne Mietwagen sehr steiler und beschwerlicher Aufstieg zu Fuß, wenn man mal in der Stadt oder am Strand war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage machte einen recht gepflegten Eindruck, Wasser war sehr sauber. Handtuchwechsel (Strand- bzw. Poolhandtuch) kostet €2,- pro Wechsel. Fitness- / Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Animation im Poolbereich recht laut, Abendunterhaltung wird angeboten, ist aber auch Geschmackssache. Vorprogramm für die Kinder (die, die mitgemacht haben, waren geschätzt 4-8 Jahre - das war vom Angebot auch die Zielgruppe) von 20.00-20:45 Uhr zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns leid zu lesen, dass der Zugang zum Strand nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern es sehr, von Ihrer Erfahrung bezüglich des Frühstücks zu lesen. Unser Team setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn ein Gast ein Anliegen hat, tun wir normalerweise alles in unserer Macht stehende, um ihm zu helfen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und auch dem feinsten Gaumen entsprechen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu stark zu würzen. Wir stellen unseren Gästen jedoch eine große Gewürz-Station zur Verfügung, wo diese ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein und ist ohne jeden Zweifel eine Bereicherung für unser Hotel. Wir werden Ihre lobenden Kommentare natürlich an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Vielen Dank für die positive Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen saubere, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre insgesamt gefallen hat. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort