Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Vier Wochen erholsamer Urlaub in gutem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das WLAN ist kostenlos und genauso schlecht wie in allen Hotels in denen ich auf Fuerteventura war. (Ich besorge mir immer eine spanische SIM Karte, dann hab ich das Problem nicht)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Bad völlig in Ordnung. Wenig Steckdosen evtl. Mehrfachsteckdose mitnehmen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffetrestaurant ist ein großer Saal (wie in allen Touristenhotels) und entsprechend laut. Am besten sitzt man im Außenbereich. Die Snackbar bietet von 12:00 - 18:00 Speisen und Getränke in Selbstbedienung an. Die Bars haben ein ausreichendes Angebot. Eine hat immer auf. D.h. wenn die Poolbar um 17:00 schließt (Nebensaison) öffnet die Theaterbar sodass immer die Möglichkeit besteht etwas zu trinken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Immer freundlich und Serviceorientiert. Unsere Fragen wurden umfassend beantwortet. Reklamationen hatten wir nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt zwei. Einer ist beheizt und dort sind viele Kinder. Der andere hat Umgebungstemperatur d.h. jetzt im Januar/Februar etwa 20 Grad und ist gut zum Schwimmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der WLAN-Verbindung in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig um Verbesserungen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt einen erholsamen vierwöchigen Urlaub bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort