Alle Bewertungen anzeigen
Joel (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne Hotel mit Fastfood essen.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön und verdient seine vier Sterne. Eine hohe Anzahl von Zimmern. Die Sauberkeit war bei unserem Aufenthalt normal. Personal des Hotels ist extreme freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist komplet nur auf All-Inclusive aufgebaut. Sollten Sie einen Poolurlaub vorhaben, und nicht vorhaben das Hotel zu verlassen, dann kann man das Hotel empfehlen. Beim Essen brauch man sich auch keine Sorgen zu machen mit Übergewicht nach Hause zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse des Zimmers war sehr gut. Ebenfalls einen grossen Wandschrank. Ebenfalls war das Badezimmer sehr Sauber und recht gross. Das Zimmer hatte leichte Suite ähnlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach Schlecht. Alles wurde schnell und ohne Liebe hergestellt. Das Fleisch war meistens ungeniessbar. Ebenfalls wurde das Essen selten Gewürzt und war deshalb sehr eintönig. Ein Fastfood Restaurant hätte eine bessere Gastronomische Küche gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist Hervorragend. Viel Personal, welche alle mindestens 3 bis 4 Sprachen sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich auf einem Berg. Möchte man den Strand besuchen, so muss man eine Bergwanderung in kauf nehmen. Eine grössere Geschäftsstrasse befindet sich in einer Entfernung von 3,5 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ausgezeichnet. Sauber und mit genügend Sonnenliegen ausgestattet. Die Unterhaltung am Pool war eher lestig und aufdringlich. Abendprogramm war sehr Langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke bei Holiday Check zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erfahren, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir bezüglich des Essens Massnahmen der Verbesserung getroffen, da wir jeden Kommentar Ernst nehmen. Eines der Verbesserungen ist z.B. dass wir hauptsächlich die Hauptspeisen direkt am Gast zubereiten. Wir danken Ihnen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Barceló Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Direktionsteam