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C.P (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Viel versprochen vor Ort zahlt mann extra.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen sauber aber alt, das Essen ist ok. Indoorpool und Fitness kosten 15 € p.P. und Tag extra! Personal teilweise sehr frech. Sehr weit vom Ort . In 600 m (unten am Berg) sind jedoch Supermarkt und ein paar Geschäfte. Schöner Strand aber etwas weit weg. Der Shuttlebus fährt nur morgens hin und Nachmittags zurück.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.P
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl in Jandia alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten zu erreichen ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Gruesse, Guest Experience Manager