- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Siehe nachfolgend Punkte, im großen und ganzen eine gute Unterkunft, was noch schön gewesen wäre, wenn mehr Möglichkeiten für kühle Getränke gewesen wären, wie z.B.Wasserspender
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Da unser Zimmer im oberen Bereich lag, war der Wind hörbar von Tür bis Balkon.(Tür undicht)Urinfleck aus Matratze und größerer Fleck an Gardine
- GeschmackGut
Es war ausreichend vorhanden
Ein Hoch auf die Animation des Hotels, für Jung und Alt. Sie sind eine Bereicherung.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schön, aber das Wasser im beheizten Pool hätte etwas wärmer sein können
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüsse, Guest Experience