Alle Bewertungen anzeigen
Famiele M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, tolle Lage mit keinem besonderen Es
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Qualität des Essens war leider nicht besonders. Ich finde es außerdem sehr schade dass Getränke in Plastikbechern am Pool und den anderen Bus gereicht werden. Was den Abfall in die Höhe treibt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Es wurde mehrmals am Tag das Zimmer kontrolliert und gewischt. Wir waren damit sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

Gerade der Service beim Essen war leider nicht sehr besonders, da viel Müll auf dem Boden rum flog der durch den Wind herum getragen wurde und nicht beseitigt wurde.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Famiele M.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Famiele M. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bei Occidental wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie auch den Einsatz unseres Animationsteams nicht wirklich geschätzt haben. Es versucht unsere Gäste zu animieren und einzubeziehen. Da wir wissen, dass dies nicht jedermanns Sache ist, ist unser Team trainiert zu unterhalten, ohne jene Gäste zu stören, die nur Entspannung suchen und nicht daran interessiert sind, am angebotenen Programm teilzunehmen.  Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager