Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle gepflegte Anlage, Essen hat nicht geschmeckt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist schön gelegen und gepflegt. Die Anlage/Poollandschaft ist sehr schön und man hat auch gut Platz, so dass man sich nicht zu dicht auf der Pelle sitzt. Leider sind die Aussenpools nicht beheizt, was schon sehr schade ist, so das man nicht schwimmen konnte. Es gibt ein kleines Schwimbad im Wellnessbereich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Da es auf Fuerteventura sehr windig sein kann, zieht es auf den offenen Fluren und auch teilweise im Zimmer. Da das Hotel höher gelegen ist, sollte man gut zu Fuß sein. Sonst fahren auch mehrmals täglich Busse an den Strand. Oder aber man nimmt ein Taxi bis zur nächsten Einkaufsmeile. Kostenpunkt ca. 3,50 €. Das Personal ist sehr freundlich und tut was möglich ist, wobei vorallem im Restaurant zu wenig Personal da ist. Das Frühstücksbufett ist soweit in Ordung und man hat gute Auswahl. Leider waren immer wieder die Kaffeautomaten defekt und man musste auch lange für Kaffe anstehen. Das Mittagsbuffet und Abendbuffet war zwar reichhaltig und abwechslungsreich, jedoch hat uns das Essen nicht geschmeckt. Leider war es auch oft kalt oder z.b. Pommes Frites labberig, Fleisch zu zäh. Der Nachtisch war jedoch sehr, sehr gut. Wir hatten vor Reisenantritt per E-Mail wegen glutenfreiem und laktose freiem Essen gefragt, jedoch hat es auch trotz mehrfacher Nachfrage an der Rezeption und Küche nur 2 mal geklappt. Wer also darauf angewiesen ist, der sollte dieses Hotel nicht buchen. Der Wellnessbereich war soweit auch gepflegt, wobei die beiden gemischten Saunen schon etwas in die Jahre gekommen sind. Wir haben eine Entspannungsmassage gebucht und es war die beste die wir je hatten. Im großen und ganzen ein tolles Hotel, aber wegen dem Essen würden wir es leider nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2