Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Strandurlaub für 7 Tage Empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel mit Strandshuttle. Es ist abends ein sehr lautes Hotel, es gibt auch innerhalb der Anlage keine Ausweichmöglichkeit. Für Kinder abends nicht zu empfehlen. Es fehlt an einer erkennbaren Hotelführung. Gäste haben in der Empfangshalle die Füsse auf dem Tisch oder auf den Stühlen in der Anlage. Zu beachten bei gepflegter Kleidung etwas rustikalere Bekleidung daher empfehlenswert. TUI Betreuung sehr gut. Das Essen ist gut und abwechlungsreich. Personal ist sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir hatten mit Seeblick gebucht. Versehentlich ein ZI ohne Seeblick erhalten. Nach Rücksprache an der Rezeption das richtige ZI erhalten. Ein unerwartetes persönliches Entschuldigungsschreiben, 1 Obstkorb und 1 FL Rotwein als Entschuldigung auf dem ZI erhalten. Wir hatten 14 Tage nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Allinklusiv Gäste werden ziemlich abgefertigt. Wir hätten gerne Aufpreise bezahlt wenn etwas freundlichere Bedienung gewesen wäre. Vermutlich wird Allinklusiv nur als Gäste gesehen, die masslos trinken und keinen Wert auf Qualität sehen. Keine 4 Sternestandards erkennbar. Wir werden Anfang 2020 wieder in Fuerte sein, aber ein anderes wenn auch teureres Hotel buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas schnelleres abräumen an den Tischen empfehlenswert. Fehlende Hotelführung überall erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 60 Minuten Transfer. 1 Tag Mietwagen über TUI gebucht. Empfehlenswerter wäre eine Inselrundfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand Klasse. Landesinnere nicht viel zu sehen. Reiner Strandurlaub. Teneriffa bietet mehr hat aber nicht so schöne Strände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können.  Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüsse, Guest Experience