- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst war sehr schön und großzügig. Allerdings wirkte der Zustand älter als sie tatsächlich war. Die Sauberkeit ließ allerdings in sämtlichen Bereiche deutlich zu wünschen übrig. Wählen Sie nicht das Barcelo Jandia Mar - wesentliche bessere Alternativen sind z.B. das Fuerteventura Princess, das Rio Calma und viele, viele andere!
Defekte Klimaanlage, defekter Kühlschrank, defekter Ventilator. Reinigung völlig unzureichend. Zimmer extrem hellhörig. Zudem in Teilbereichen Belästung durch Küchengerüche sowie Lärm des Küchenpersonals.
Das Geschirr war dreckig, jeder Teller musste genau geprüft werden, ebenso Besteck, Gläser etc. Die Qualtität der Speisen war in der Tat kantinenhaft. Was allerdings das Schlimmste war, das die Softdrinks wie Fanta, Cola usw. und auch die Milch beim Frühstück bereits schlecht und nicht mehr zu genießen waren.
Der Service war die totale Katastrophe. Das Personal war völlig inkompent und hat seinen Job nicht verstanden, mit Ausnahme weniger Mitarbeiter der Rezeption. Der Härtefall war, dass die Putzfrauen sich tatsächlich statt das Zimmer zu reinigen, sich mit unseren Bürsten die Haare gekämmt hat und wir verdreckte Bürsten vorfanden. Die Reinigung allgemein ließ zu wünschen übrig, Staub wohin das Auge sah.
Das Hotel ist am Hang am Ortsrand von Jandia gelegen. Der Weg zum Strand war zu Fuß ca. 10 min, was aber grundsätzlich kein Problem war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde aufgrund der Inkompetenz der Animateure nicht genutzt, deutsche Gäste wurden dort nicht gern gesehen, was wir sahen war z.B. der Stinkefinger!!! Der im Katalog angepriesene Tennisplatz befand sich am unteren Ende des Schwesternhotels, von uns aus ca. 10 Gehminuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne u.Sascha, Svenja u.Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |