Valeria (26-30)
Verreist als FamilieNovember 20212 Wochen Strand

Sehr zufrieden mit dem Hotel.

6,0 / 6
Ein tolles Hotel. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub.

5,0
Die Lage ist wunderschön. Man hat einen sehr schönen Ausblick. Der Berg zurück ins Hotel ist sehr anstrengend, vorallem mit Kinderwagen. Wenn man etwas spazieren geht kommt man in die Stadt, mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten.

5,0
Das Zimmer war etwas veraltet aber trotzdem sehr schön. Wir hatten eine sehr schöne Terrasse.

4,0
Das Restaurant war sehr voll. Mit 4 Personen plus Kinderwagen sehr schwierig einen Platz zu finden. Man sollte die Essenszeiten etwas aufteilen.

Sport & Unterhaltung

6,0

Mehr Bilder(6)
Dauer:2 Wochen im November 2021
Vorname:Valeria
Wir haben Ihre Bemerkungen zur Warteschlange im Restaurant aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Die Schichten unseres Restaurantpersonals sind so eingeteilt, dass wir während des ganzen Tages einen einwandfreien Service leisten können und werden zu den Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können.

Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Freuen uns jedoch, dass Sie dort dennoch einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten und besonders die wundervolle Aussicht von Ihrem Zimmer aus geniessen konnten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben.

Equipo de Dirección Occidental Mar