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Vitali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlecht. Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich schreibe äußerst selten und ungerne negative Feedback aber... Aber großer Lob an die Tui-Reiseleitung im Hotel. Sie machen Ihren Job aber sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: - Die Zimmer sind sauber, nicht ganz modern. In der Badewanne gab es einen großen gelben Fleck aus unbekannter Substanz. Die Tür in der Badewanne hat das Flair des nicht Modernen gestärkt. - Wasser im Zimmer wurde nicht nachgestellt, dies wurde jedoch versprochen. Bei unseren Freunden waren Zimmer nicht immer aufgeräumt, die Aschenbecher nicht vollständig geleert. Die Handtücher wurden auch nicht immer ausgetauscht wobei sie extra am Boden liegen gelassen. Es fielen die versprochene Bademantel und Wasserkocher. Safe gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant und Essen: - Das Geschirr sowie Gläser waren immer wieder dreckig, man sollte also genau hingucken was man nimmt. - Es hat ordentlich am Personal gefehlt. Die wenigen Servicemitarbeiter haben es nicht geschafft alles schnell wegzuräumen. - Das dreckige Geschirr nach dem Essen lag oft auf den Tischen rum und wenn aufgeräumt, wurden die Tische irgendwie schnell gewischt und nicht immer neu eingedeckt, so musste man selbst um Besteck und Gläser kümmern. - Die Stuhlbezüge oft zerrissen. - Auch die Glaswand war dreckig (wurde später jedoch nach Weitergabe der Info geputzt) - Ich schließe mich denjenigen an, die das Essen nicht als nicht sehr anspruchsvoll zubereitet und zum Großteil nicht lecker empfunden. Manchmal wurde der Fisch so gebraten, dass es ganz schön im Restaurant danach gerochen hat. Das Fleisch war oft trocken gebraten. Gemüse nicht gewürzt und nicht immer fertig gekocht. Ich habe nur an Frühlingsrollen gemerkt, dass es der Abend der asiatischen Küche war. - Der Kaffee ist generell schlecht gewesen obwohl mit üblichen Vollautomaten gemacht (??). Espresso hat die Stärke eines Kaffees gehabt. Wollte man einen guten Kaffee, gerne gegen Bezahlung an der Bar bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind außerst unzufrieden wie das Hotel mit Gästen umgehen kann. Pool: - Zwei große und saubere Pools aber die Sonnenschirme am Pool reichen definitiv nicht für alle. Es gab welche zusätzlich dort, waren jedoch kaputt. Wer den Schatten haben möchte, muss sich um die Plätze so früh wie geht kümmern, vor allem wenn man mit Kindern dort ist. Reception: - Es gibt eine kaputte Steckdose (sie steckt nicht ganz in der Wand) im Receptionhall. Die Beschwerden bzgl. Restaurant-, Zimmer sowie Pool Anmerkungen weitergegeben, es hat sich jedoch nicht viel verändert und ob..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage: - Das Hotel befindet sich am Rand der Stadt. - Zum Strand sind es ca. 800 m. zu Fuß. Der Weg hat eine Steigung - runter zum Strand und dann hoch für den Weg zurück und das hat bei dem Wetter keinen Spaß gemacht. - Am Strand gibt es gar keine Versorgung vom Hotel. Die Liegen bzw. Sonnenschirme sind kostenpflichtig. Der Strand ist schön, kein Party oder „Action“-Strand. - Es gibt Transfer zum Strand in der Stadt. Die Abfahrtzeiten sind jedoch nicht konstant über den Tag verteilt so wenn man den Bus um 1:00 vom Strand verpasst hat, muss man dann 3,5 km zu Fuß zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation im Hotel, jedoch abends unverständlicherweise drin im Hotel und nicht draußen. Ansonsten kann man sich selbst Angebote über lokale Anbieter oder beim Reiseveranstalter buchen. Billig sind sie leider aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vitali, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Mar sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl das Hotel alles bietet und zu Fuß oder in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Bzgl. der Erreichbarkeit zum Strand haben wir einen Strandbus für unsere Gäste eingerichtet, dieser pendelt 3 mal täglich zu unterschiedlichen Zeiten zum Strand hin und wieder zurück. Ausserdem möchten wir Sie in Kenntnis setzten, dass alle unsere Strände öffentlich sind und die Liegen und Schirme am Strand der Gemeinde gehören. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Sie haben haben jedoch die Möglichkeit vor Ort eine Zimmerupgrade, nach Verfügbarkeit vorzunehnem. Hilfestellung hierbei kann die Rezeption oder auch die Gästebetreuung im Hotel geben. Bezüglich der fehlenden Bademäntel und Wasserkocher, sowie Auffüllung des Wassers auf dem Zimmer, wurde dies von Ihnen an die Gästebetreuung vor Ort weitergeleitet und Sie haben die genannten Sachen am gleichen Tag nach Bekanntgabe, der Mängel erhalten. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zugeben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eien grosse Würzstation zur Verfügung, wo sie Ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager