- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen war das Hotel okay aber mehr leider nicht zum Glück war es nicht teurer deshalb war es wie gesagt okay!!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im allgemeinen war die Sauberkeit OK aber auch nur oberflächlich. In den Ecken oder unter Gegenständen wird nicht viel getan.
- GeschmackSchlecht
Das Essen war jeden Tag bis auf 1 Ausnahme von einem Gericht immer das gleiche!! Dessert war wirklich jeden Tag das gleiche 7 Tage lang. Ich bin selber Küchenchef und das Essen ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Verhungern wird man nicht aber drauf gefreut haben wir uns auch nicht. Ebenfalls das Frühstück war in Ordnung mehr aber nicht und jeder Kaffee am Automat ob Cappuccino und oder Milchkaffee oder Latte Machiato wurde mit kakao aufgefüllt was auch nicht toll war. Wenn wir nicht nur 450 Euro ca pro Person bezahlt hätten hätte ich versucht mein Geld bzw ein Teil davon zurück zu bekommen.
Der war eher so im 3 Sterne Bereich maximal ich komm selber aus der Gastronomie.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der war ganz gut nur die Cocktails sind auch nicht weiterzuempfehlen sehr schlecht gemacht und nicht so toll geschmeckt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | P. R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast P.R. Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche rotierenden Menüplan aufstellt, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Sport und Entertainment Programm bedanken, das sich das Animationsteam Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience