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Dan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ok Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ziemlich abgewohnt,unter den Betten wurde noch nie geputzt. Am Restaurant draußen sah es manchmal aus wie in der 3 Welt. Es flog soviel Müll durchs hotel. King size Bett gebucht und 2 einzelbetten bekommen, die auf mehreres nachfragen an der Rezeption nie zusammen gebunden wurden. Essen wurde nie wirklich gut nachgefüllt. Teller, tassen, Gläser wurden öfter längere Zeit nicht nachgefüllt. Dreckige Teller wurden nicht wirklich oft abgeräumt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Abgewohnt und alt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen würde ständig nicht nachgefüllt. Nachttisch, Teller oder Gläser wären oft leer. Generell musste man als Gast öfter was sagen und die Manager drauf hinweisen das es seit z.B. 10 Minuten keine Teller mehr gibt


Service

Unterbesetzt. Es wurden Sachen die man bemängelt hat nie behoben, wie zum Beispiel Betten zusammen binden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Dieser war sehr schön genauso wie die snackbar


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dan, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Occidental fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management