- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer war schön groß, aber stark in die Jahre gekommen. Ganz schlechte Matratze mit Blutflecken. Aussenbereich extrem ungemütlich, aber auch im Inennbereich (Bar) keine Ambiente
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ebenfalls stark in die Jahre gekommen. Tür verzogen, es zog undter der Türschwelle durch
- GeschmackSchlecht
Essen war überwiegend lauwarm bis kalt. Schlechte Qualität von Fleich und Fisch.
Das Personal war überweigend freundlich bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ok und gepflegt,nur die Liegen viel zu eng gestellt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Misswaikiki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Misswaikiki, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir sind entäuscht zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, nicht gefallen hat und es Ihnen nicht sauber und komfortable erschien.Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience