Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Occidental Jandia Mar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel hat eine schöne Gartenanlage ,schöne Poolanlage die einzelen Blocks sind ,mit Treppen nur zu erreichen.Im Barbereich hat abends die Musikunterhaltung nicht immer gefallen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer an den meisten Tagen nicht vor 15:00 Uhr fertig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung hat sich über die letzten 3Jahre verschlechtert, zu wenig Brötchensorten,kein Schwarzbrot,keine Vollkornbrötchen. Mittag und Abend essen mehr kalt als warm besonders Suppen Lauwarm auch mal ganz kalt kann man dann nicht essen.Fleisch und Bratwurst war von außen schwarz und innen noch gar nicht gegart,konnte man ebenfalls nicht essen. Trotz Beschwerte,hat sich fast gar nichts geändert.


Service

Personal im Restaurant überwiegend unfreundlich,dauerte lange bis das Geschirr abgeräumt war oder auch gar nicht.Im Barbereich ging alles zügiger und sehr freundliches Personal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles in Ordnung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Paul, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Bei Occidental legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Ausserdem bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Bezüglich der Zimmerreinigungszeit haben sie die Möglichkeit sich bei uns an der Rezeption zu melden und wir können das Housekeeping um eine andere Reinigungszeit bitten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Jandia Mar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Mangement