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Desasterurlaub (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Occidental Jandia Mar
1,0 / 6

Allgemein

Die Beschreibung des Hotels im TUI-Katalog entsprach nicht der Realität. Der 2xtgl. stattfindende Shuttleservice zum Strand: Kam nicht! Zu Fuß zum Hotel den Berg hinauf war nicht nur unzumutbar für Gehbehinderte. Die Rezeption wusste keinen Rat: "Fragen Sie den Busfahrer!" Zimmerreinigung mangelhaft: Medikamente vom Vormieter (Diazepam!) noch in Schublade. Wärmere Decke blutbefleckt und wurde nicht mit Bettwäsche bezogen. Ekelhaft! Essenssaal unzumutbar, was Lautstärke und Service betraf. Essen wurde abgeräumt, während man sich Trinken holte oder umgekehrt. Wenn man wiederkam, war der Platz neu vergeben und man stand da mit seinem Essensteller. Im Grunde musste jeder alleine essen, weil sich in der Zeit dann der andere Essen oder Trinken holte. Sonst war der Tisch weg. Es gab keine Kaffeelöffel, der Kaffee musste mit Messer oder Gabel umgerührt werden. Der Essenssaal war so laut, dass einem der Appetit verging!. Die überlaute Dauerbeschallung durch Musik durchgehend bis 23.00 Uhr machte es unmöglich, bei geschlossener Balkontür fernzusehen, sich auf dem Zimmer zu unterhalten oder ein Spiel zu spielen. Man wurde schlichtweg "irre" und bei Beschwerde an der Rezeption war kein Entgegenkommen zu erzielen. Die zentrale Lage der riesigen Musikboxen machte auch einen Zimmerwechsel unnütz. Schade. Ein Hinweis, dass das Hotel nichts für Ruhesuchende ist, habe ich in der Beschreibung vermisst. Dann hätten wir sicherlich nicht dieses Hotel gebucht. Die Liegen wurden bereits um 6.00 Uhr morgens in den Schattenbereichen unter den Pavillons "reserviert". Keine Sonnenschirme am Pool. Nach dem Frühstück fand man keine Liege mehr im Schatten, wenn man sich nicht den Gästegepflogenheiten der Liegenbelegung morgens um 6.00 Uhr anschließen wollte. Dies war der erste TUI-Urlaub, der zu einem Desaster wurde und wir uns freuten, wieder nach Hause zu dürfen. Und noch etwas: Wenn man nach einer langen Anreisen/Flug vom Reiseveranstalter noch 2 Stunden am Flugplatz in einen Bus gepfercht wird und auf Gäste der Nachfolgeflüge warten muss: Das ist unzumutbar. Es kann nicht sein, das der Bustransfer ins Hotel nicht sofort im Anschluss an die Landung erfolgt. Dass TUI den Transferbus mit 50 Sitzplätzen nicht halbleer über die Insel fahren lassen möchte kann ich verstehen. aber dann chartert man Kleinbusse, die die Gäste in ihre Hotels fahren. Wenn das nicht geht, dann schreiben Sie das gefälligst in Ihre Hotelbeschreibung: Bustransfer 4 Stunden zum Hotel. Dann weiß man, dass nach 4 1/2 Stunden Flug noch 4 Stunden Bustransfer - wie in diesem Fall nach Jandia - auf einen warten. Das nehme ich Ihnen richtig übel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Desasterurlaub
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Aster, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass der Shuttle-Service zum Strand nicht wie erwartet funktionierte. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, einschließlich derer mit eingeschränkter Mobilität. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen, dass diese nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Essenssaal sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme Atmosphäre während der Mahlzeiten zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Was die Lautstärke betrifft, so versuchen wir stets, eine Balance zwischen Unterhaltung und Ruhe zu finden. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Musikbeschallung sorgfältig prüfen, um das Wohlbefinden aller Gäste zu gewährleisten. Die Situation mit den Liegenreservierungen und Sonnenschirmen am Pool bedauern wir sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt am Pool zu ermöglichen. Bezüglich des Bustransfers verstehen wir Ihre Frustration. Wir werden Ihr Feedback an unseren Reiseveranstalter weiterleiten, um den Transferprozess zu optimieren und die Wartezeiten zu reduzieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort