Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Barcelo Jandia Mar
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was in diesem Hotel gut ist, sind die Zimmer. Unser Zimmer war sauber und schön mit Blick Richtung Küste. Hier konnte man sich gut aufhalten. Leider sind die hygenischen Zustände im Speisesaal nicht ausreichend. Die Kellner haben mit bekannten Krabbeltieren lieber Fußball gespielt, anstatt diese unauffällig zu entsorgen. Die Wände um die Getränkeautomaten sind dreckig und ecklig. Die Gesamthygiene im Speisesaal ist schlecht. Ich konnte nicht mit gutem Gefühl essen und war froh, als ich aus dem Speisesaal wieder draußen war. Das Essen war auch nicht besonders abwechslungsreich obwohl die Auswahl groß war. Ich hatte das Gefühl, dass man das Würzen den Gästen selber überlässt, denn die Speisen schmeckten eher laff. Auch beim Mittagessen an der Poolbar war die Sauberkeit sehr unterschiedlich. Die warmen Speisen wurden frisch zubereitet und waren in Ordnung. Salate wurden nur hingestellt. Danach hat sich leider keiner mehr darum gekümmert...und so sah es nach kurzer Zeit dann auch aus... Leider gab es nicht genug Liegen, dafür aber einen Poolwächter. Wenn man im Pool war oder zum Essen und damit kurze Zeit nicht auf seiner Liege, wurden alle Handtücher von Poolwächter eingesammelt, damit andere Gäste wieder Platz fanden. Leider mußte man seine eigenen Sachen danach wieder im Lager des Poolwächters abholen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:2