Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit sehr gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, gutes Essen, Personal immer bemüht, Familienzimmer jedoch zu klein für 4 Personen, für Familien geeignet


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer finde ich für ein Familienzimmer wirklich zu klein. Wir waren ein wenig enttäuscht, da in der Hotelbeschreibung stand, dass man für eine Familie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür erhält......bekommen haben wir jedoch ein Doppelzimmer mit 4 Betten.... Ansonsten sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen und sehr abwechslungsreich. Wir waren eine Woche im Hotel. Es gab immer eine unterschiedliche tolle Speisenauswahl


    Service
  • Gut
  • Das Personal (Service und Rezeption)war immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa 1,5 Stunden. Das Hotel befindet sich an einem sehr steilen Berg. Unten befinden sich ein paar Geschäfte. Weitere 5 bis 10 min entfernt gibt es weitere. Es fährt ein Shuttle Bus zum Strand. In Morro Jable kann man Donnerstags Schildkröten in der Auffangstation besichtigen (vorherige Anmeldung erforderlich) Super schöner Strand und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools. Am oberen ist Animation am unteren nicht. Wellness und Fitness Bereich haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Minigolf Platz und einen Rutschenpark für Kinder. Dieser ist ganz neu und wirklich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unsere kulinarischen Angebote so geschätzt haben. Die vielfältige Auswahl an Speisen und die hohe Qualität unserer Küche sind uns ein besonderes Anliegen. Auch die Freundlichkeit unseres Servicepersonals und der Rezeptionsmitarbeiter haben Sie positiv hervorgehoben, was uns mit Stolz erfüllt. Wir bedauern, dass die Größe des Familienzimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Besonders erfreulich ist, dass Sie den wunderschönen Strand und seine ruhige Atmosphäre genießen konnten. Die beiden Pools und der neue Rutschenpark für Kinder haben offensichtlich zu einem gelungenen Familienurlaub beigetragen. Die Sauberkeit der Zimmer und die gepflegte Anlage sind weitere Aspekte, die wir gerne zur Kenntnis nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort