Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Ne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wellnessbereich ist ein Witz,Engländer und Franzosen gehen gleich mit Schuhen und Sachen in die Sauna um sich aufzuwärmen.Pools nicht beheizt,desshalb zur Frühjahreszeit nicht zu empfehlen.Essen überhaupt nicht abwechslungsreich,wer gerne Schlange steht-ok.Zimmerwände wie Pappe,man meint der Nachbar steht neben dem Bett.Dem Personal ist man völlig egal.Wir bekamen Abends unseren Zimmerschlüssel und fanden unser Zimmer nur Dank einer freundlichen Schwedin.Gut wenn man nicht dauernd zugetextet wird ,aber bei der Abreise wird nicht einmal gefragt ,wie es einem gefallen hat.Es hat jedenfalls nicht den Charakter eines 4*Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke bei Holiday Check zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erfahren, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern. Es ist richtig, dass der Saunabereich nicht wie in Deutschland genutzt wird, da nicht in allen Ländern und besonders hier in Spanien eine andere Saunakultur herrscht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf alle Nationalitäten und Kulturen rücksicht nehmen. Seien Sie versichert, dass wir bezüglich des Essens Massnahmen der Verbesserung getroffen, da wir jeden Kommentar Ernst nehmen. Eines der Verbesserungen ist z.B. dass wir hauptsächlich die Hauptspeisen direkt am Gast zubereiten. Wir danken Ihnen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Barceló Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Direktionsteam