- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wellnessbereich ist ein Witz,Engländer und Franzosen gehen gleich mit Schuhen und Sachen in die Sauna um sich aufzuwärmen.Pools nicht beheizt,desshalb zur Frühjahreszeit nicht zu empfehlen.Essen überhaupt nicht abwechslungsreich,wer gerne Schlange steht-ok.Zimmerwände wie Pappe,man meint der Nachbar steht neben dem Bett.Dem Personal ist man völlig egal.Wir bekamen Abends unseren Zimmerschlüssel und fanden unser Zimmer nur Dank einer freundlichen Schwedin.Gut wenn man nicht dauernd zugetextet wird ,aber bei der Abreise wird nicht einmal gefragt ,wie es einem gefallen hat.Es hat jedenfalls nicht den Charakter eines 4*Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke bei Holiday Check zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erfahren, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern. Es ist richtig, dass der Saunabereich nicht wie in Deutschland genutzt wird, da nicht in allen Ländern und besonders hier in Spanien eine andere Saunakultur herrscht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf alle Nationalitäten und Kulturen rücksicht nehmen. Seien Sie versichert, dass wir bezüglich des Essens Massnahmen der Verbesserung getroffen, da wir jeden Kommentar Ernst nehmen. Eines der Verbesserungen ist z.B. dass wir hauptsächlich die Hauptspeisen direkt am Gast zubereiten. Wir danken Ihnen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Barceló Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Direktionsteam