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FRANK FLORIAN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Grundsanierung. Bei Regen tropft es an mehreren Stellen im Essenssaal von der Decke ebenso bei der Decke unseres Balkons. Die Zimmer sind sehr hellhörig, eigentlich gibt es nur ein Hauptrestaurant und dies ist sehr laut und ungemütlich. Man kommt sich vor wie in einer Mensa, das Essen ist für Leute ohne Einschränkungen Okay man findet im Angebot immer etwas, anders bei Leuten, die kein Fleisch oder Fisch essen, die nur auf Gemüse oder Beilagen zurückgreifen können. Dort ist das Angebot enttäuschend verkochtes Gemüse meistens aus der Dose oft nicht warm. Frühstück mit Rührei oder Omelette aus der 5 Liter-Gallone Analogkäse und Form-Fleisch Aufschnitt. Die Hotelanlage bildet einen Ring um die zwei Pools in der Mitte, so dass die Geräuschkulisse des Pools/Animation auch jeder mitbekommt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FRANK FLORIAN
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Charle, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Erlebnis in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Barceló-Gruppe ist es von entscheidender Bedeutung, eine abwechslungsreiche und hochwertige Speisekarte anzubieten, die den Bedürfnissen aller unserer Gäste gerecht wird. Deshalb bieten wir ein täglich wechselndes Menürad neben den 4 verschiedenen Fleischsorten, 4 Fischsorten, bieten wir einer italienischen Ecke mit Pasta und Pizza an und ebenfalls einen Bereich für vegetarische Gäste, einer speziellen Ecke mit typischen Gerichten von den Kanarischen Inseln, einem Salatbereich und einem Dessertbereich. Sie können sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zur Zubereitung unserer Gerichte an den Chefkoch weitergeleitet werden, damit er die korrekte Zubereitung überprüfen kann. Es stimmt, dass zu bestimmten Zeiten, wenn der Speisesaal sehr voll ist, viel Lärm entstehen kann, weshalb unsere Kellner versuchen, so diskret wie möglich zu arbeiten, um den Lärm auf ein Minimum zu beschränken. Manchmal kann jedoch Geschirr auf den Boden fallen und die Gäste stören. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort