- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel im 4-Sterne Sterne Segment, was mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis punktet. Zum reinen Strandurlaub sind wir am liebsten auf Fuerteventura - gerade in diesem Hotel. Es kann mit Hotels in direkter Strandlage trotzdem mithalten!
Die Zimmer sind zwar nicht im modernen Style gehalten, sondern im kanarischen Stil. Dafür sind sie sehr sauber und geräumig. Viele Zimmer bieten einen Blick vom Balkon auf den Atlantik oder auf die schöne Gartenanlage.
Super !! Sehr abwechslungsreich und für kanarische bzw. spanische Verhältnisse (bzgl. All-Inclusive Verpflegung !) überdurchschnittlich. Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass es die Nachbarhäuser bezüglich Geschmack und Auswahl übertrifft.
Sehr engagiert und zuvorkommend. Reibungsloser Check-In, der mit einem kleinen Sektempfang verbunden war - somit hatte man nicht das typische Anstehen an der Rezeption, nachdem der vollgeladene TUI Bus die Gäste am Hotel rausgelassen hat.
Das Hotel befindet sich am Berg, was aber durch einen kostenfreien Shuttle zum Strand, kein Problem ist. Auch zu Fuß ist es absolut unproblematisch nur eventuell bei schlechter Kondition in der Mittagshitze nicht jedem zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |