- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön gelegen und es ist alles sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und es ist alles vorhanden, was man braucht. Über die Sauberkeit kann man auch nicht meckern. Essen kann man fast den ganzen Tag da All Inklusive. Es sind Nationalitäten wie Holländer, Spanier, Franzosen, Engländer,Deutsche und Polen oder Russen im Hotel gewesen Für eine Woche Erholungsurlaub ist es völlig i.o., aber länger würde ich nicht dort Urlaub machen. Wenn man schon viele Hotels gesehen hat, kann man halt gut mitreden. Viele Leute werden durch den steilen Anstieg abgeschreckt zum Strand zu gehen und das ist natürlich sehr schade, da der Strand traumhaft schön ist. Reisezeit würde ich sagen ist zu jeder Jahreszeit gut. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung, da wir günstig ab Düsseldorf fliegen konnten, mehr würde ich aber für dieses Hotel nicht ausgeben. Ich würde eher 3,5 Sterne vergeben. Wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, kann man dort gut Urlaub machen auch mit Kindern
Die Zimmer waren ausreichend groß und mit allem nötigen ausgestattet. Es war alles sauber, so dass man sich wohl gefühlt hat.
Es gab 2 Restaurants, wobei wir nur eins benutzt haben, wo täglich Frühstück,Mittag und Abendessen stattfandt. Wir mußten leider auch feststellen, dass das Essen fast immer nur lauwarm war und die Speisen geschmacklich nicht so dolle waren. Man ist aber satt geworden. Mit der besagten Hygiene ist das so eine Sache, die Gläser und Teller waren teilweise noch schmutzig, so dass ich mir lieber einen Plastikbecher genommen habe, denn ich wollte keinen Herpis haben. Es hieß, dass die Herren abends in langen Hosen ins Restaurant sollten, aber darüber haben sich mindestens 80 Prozent hinweggesetzt, was ich unmöglich finde, da man in Deutschland ja auch nicht in Achselshirt,Badeschlappen und kurzer Hose essen geht.Es waren abends sogar Leute da, die gerade vom Pool kamen und nur ein T-shirt über hatten und das muß ja nicht sein. Die Getränke waren völlig i.o. Küchenstil würde ich landestypisch bzw. deutsch bezeichnen. Der Nachtisch war immer sehr lecker
Das Personal war nett, so dass wir keine negativen Sachen sagen können und an der Rezeption war auch immer jemand, der deutsch gesprochen hat oder andere Sprachen. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag ordentlich gemacht.
Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen im Haupthaus hat, kann man das Meer sehen, was sehr schön ist. Das Hotel liegt auf einem Hügel, man überlegt sich also zweimal, ob man runtergehen will, oder nicht. Der Strand ist ca. 15 Minuten entfernt. Ein Einkaufszentrum und Geschäfte sind in der Nähe und gut bei einem Abendspatziergang zu erreichen. Ausflüge haben wir keine gemacht. Der Flughafen ist ca. 120 Minuten vom Hotel entfernt, Jandia ca. 1 KM
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in vielen Hotels gibt es schon freies W-Lan, hier leider nicht, deswegen haben wir auch nicht eingesehen dafür zu zahlen. Im heutigen Zeitalter von Smartphones und tablets zu überlegen ob das Hotel es kostenfrei für jedermann macht. 2 Läden sind im Hotel vorhanden. Es sind immer genutgLiegen vorhanden gewesen, wobei auch hier reserviert wurde, obwohl dies nicht erlaubt war. Der Fitnessraum war sowas von schlecht. Die Geräte waren total alt, es fehlten schön diverse Knöpfe oder sie gingen gar nicht. Rost war auch schon zu sehen. Da der Fitnessraum direkt neben dem Pool liegt, getrennt von einer Glaswand, hat man dort schon vorher geschwitzt, bevor man sich überhaupt bewegt hat. Die Sauna war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |