Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ANN KATHRIN (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer Zimmer veraltet und nicht sauber, Löcher in den Bettlaken , Wassergriff von Badewanne uralt und kaputt, Holz an den Türen aufgeplatzt etc Der Pool ist nicht ok Konditionen, es fehlen Fliesen, sodass ich mir den Fuß aufgeschnitten haben. An dem Tag ist das 7 leiten passiert. Schmutzige Kantine , kakalaken am Boden in der Kantine, sehr sehr laut und kein angenehmes Ambiente , keine Schirme am Pool etc etc etc Wir kommen nicht wieder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ANN KATHRIN
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ann Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Dukes The Palms mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Occidental Jandía Mar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und der Sauberkeit sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass unser Anspruch an Komfort und Qualität höchste Priorität hat. Besonders bedauern wir, dass Sie den Zustand des Pools als nicht zufriedenstellend empfanden. Unser Ziel ist es, einwandfreie und sichere Einrichtungen bereitzustellen, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um die Situation zu überprüfen und zu verbessern. Zudem ist es für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste in unserem Restaurant und den Speisebereichen eine angenehme Atmosphäre erleben. Wir bedauern zutiefst, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war und nehmen Ihre Anmerkungen zu Herzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir verstehen, dass eine einladende und komfortable Umgebung wesentlich für ein positives Urlaubserlebnis ist und entschuldigen uns, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort