Das Essen ist sehr schlecht, teilweise roh, Geschirr dreckig, die Atmossphäre wie in einer Bahnhofskantine und dementsprechend laut und generell nicht angenehm. Hatte schon wesentlich bessere spanische Hotels, was das Essen anbelangt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SamBePunkt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Punkt, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Schade, dass es Ihnen dieses Mal bei uns nicht geschmeckt hat. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert, die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ebenfalls bedauern wir, dass Sie mit der Essentemperatur nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, das Team das nächste Mal auf etwaige Mängel hinzuweisen, damit es sofort eingreifen kann. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt ansonsten genießen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort