- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor sechs Jahren schon einmal in diesem Hotel, da waren wir noch zufrieden, aber heute muss man den Anschein haben, dass das sehr schöne Anwesen heruntergewirtschaftet ist; soll wohl so sein! Die Hotel-Kategorie ist höchstens ein 3-Sterne Hotel, vier sind leider zu viel! Am ersten Morgen lief zuerst kein warmes Wasser, dann hatte die Toilettenspülung kein Spülwasser, das wurde allerdings am gleichen Morgen behoben. Im Außenbereich waren die Tische noch vom Vortag total verdreckt und das jeden Tag. An einem Tisch lag sogar ein Handtuch die ganze Woche, an einem anderen waren noch die Überreste, bzw. die Früchte einer Sangria auf einem Stuhl zu finden, ohne dass sich das Personal darum gekümmert hat!!! Völlig defekte Liegen, man muss Glück haben, dass man eine relativ brauchbare findet, jeden Tag aufs Neue, das nervt total!!! Heruntergerissene Vorhänge im Zimmer! – Nach Reklamation war es für zwei Tage in Ordnung, danach hing es wieder wie am ersten Tag. In den Toiletten der Männer funktionierte nur ein von drei Pinkelbecken! Ekelhafter Gestank in der äußeren Bar, direkt neben den Zapfhähnen für Limo und anderen Getränken, es lag wohl an der Mülltonne, welche direkt hier stand! Kommunikation in der inneren Bar war grenzwertig! Die Liegen wurden schon ab circa 6,00 Uhr mit Handtüchern belegt, das interessiert hier niemand! Ein Sonnenschirm war die ganzen 14 Tage defekt – man hätte ihn besser entfernt, als ihn zerfetzt Tag für Tag zu öffnen. Das Rauchen wurde von vielen missachtet, in den Raucherecken standen nur wenige Raucher, der Rest hat sich überall verteilt, sogar in der Snackbar im Außenbereich. Da keine oder nur sehr wenige Aschenbecher vorhanden waren, lagen naturgemäß viele Kippen auf dem Boden! Minutenlanges Warten auf Teller! Bei aller Kritik muss man sagen, dass das Personal im Restaurant bei allem Stress immer gut aufgelegt war, stellvertretend war Maria und ihre Kollegen am heißen Grill – Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine und Olaf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir feststellen, dass verschiedene Bereiche nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Die von Ihnen erwähnten technischen Unzulänglichkeiten in den Sanitärbereichen sowie die Sauberkeitsdefizite im Außenbereich entsprechen nicht unserer Qualitätsphilosophie. Besonders bedauern wir die Herausforderungen mit den Liegen und Markisen, die Ihren Erholungsprozess beeinträchtigt haben. Umso mehr freut es uns, dass unser Restaurantteam um Maria Sie mit seiner herzlichen Art und professionellen Servicehaltung überzeugen konnte. Diesen Teamgeist werden wir weiter fördern. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort