- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat es im Jandia Mar im allgemeinen gut gefallen, das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer zum größten Teil renoviert, die Gastronomie sehr abwechslunsreich, viel frischer Fisch, Fleisch und Gemüse, leckere Desserts, und das Personl sehr, sehr freundlich, aber es gibt ein paar Punkte die unbedingt verbessert werden sollten, z. B. ist für die ca. 1300 Gäste nur eine Bar ab 10.00 Uhr den ganzen Tag geöffnet, und die Kellner und Köche sind extrem überlastet, da man im Zuge der Krise die Hälfte des Personals eingespart hat und jetzt jeder für zwei arbeitet. Im Poolrestaurant ist der Gast dem Wind ungeschützt ausgeliefert, und so fliegen manchmal die gefüllten Plastikteller wie Frisbees durch die Gegend und verteilen den Inhalt auf den Restaurantboden, es sollte dringend für Windschutz gesorgt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Käthe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |