Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes All Inclusive Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bzw. die Anlage ist relativ weitläufig. Die Anlage ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit vielen Pflanzen und Palmen. Das Hotel ist in 9 Häuser aufgeteilt. Der Zustand der Zimmer ist einwandfrei, lediglich die Latten an meinem Bett waren schon zur Hälfte durchgebrochen, weswegen ich ein bisschen "tiefer lag". Wir hatten All Inclusive, was sich absolut gelohnt hat. Die Hotelgäste, die uns aufgefallen sind, kamen aus Deutschland, Polen, Schottland, England und Spanien. Es gab keine Mehrheit einer Nationalität. Den Altersdurchschnitt würde ich auf ca. 40 Jahre tippen. Man kann auf jeden Fall im November dahin. Wir hatten immer ca. 25 Grad. Im Atlantik ist es natürlich etwas windiger, als im Mittelmeer. Wenn man keine Wasserratte ist, kann man im Herbst dahin fliegen, ansonsten denke ich, ist der Frühliung eher empfehlenswert. Um ca. 18 Uhr ist die Sonne untergegangen und dann wurde es auch frisch, d.h. ich musste geschlossene Schuhe, eine lange Hose und ein langärmiges Hemd, oder Shirt tragen. Zum entspannen (Sauna) und als Pool Urlaub ist dieses Hotel mit All Inclusive absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und in einem guten Zustand. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Es gab ein Badezimmer mit WC und Bad/Dusche, eine Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe und ein Telefon. Das einzige Problem war nur mein Bett, an dem einige Latten durchgebrochen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants und zwei Pool Bars. Das Essen war in Ordnung. Sehr schön war, das man sich an einer Pool Bar eigene Burger zubereiten konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und kann zumindest Englisch, was uns vollkommen gereicht hat. Die Zimmer waren immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand musste man 10 Min. laufen. Da wir im November auf Fuerteventura waren, war der Atlantik eh recht kühl, wir sind auch im Pool immer nur kurz reingesprungen. Das Bustransfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1:15 Std. gedauert. Zum nächsten Ort muss man ca. 30 Min. laufen. Da wir aber eh einen All Inclusive Hotel Urlaub geplant haben, hat uns das persönlich nicht sehr gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum. Die Geräte da drin müssen jedoch dringen gegen neue ausgetauscht werden, auch ist die Auswahl nicht so groß, aber für meine Bedürfnisse hat es gerade noch so gereicht. Es gibt eine kleine, nette Hoteldisco. Zu den nächsten Einkaufsläden geht man ca. 5 Min. Der Strand und der Pool sind sauber. Es gab immer genug Liegestühle am Pool und auch eine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2