- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist wunderschön - aber der Gastronomie und das Essen waren grauenhaft (Bahnhofsatmosphäre, teilweises kaltes und nicht geschmackliches Essen - 1 mal und nie wieder!
ZImmer waren einfach - aber Kühlschrank sowie Fernseher waren vorhanden - Betten waren o.k.
keine Auswahl, Essen schwamm im Fett, sehr schlecht gewürzt und teilweise kalt (kalte Eier und Pfannenkuchen haufenweise vorgebacken - alles wie eine Massenabfertigung
nicht in Anspuch genommen
Transfer 1,5 h - da nicht direkte Durchfahrt nach Jandia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen, da Strandurlauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz zu lesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die Umgebung gut gefallen hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager