- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt an einem Berghang, Urlauber sollten gut zu Fuß sein. Der Service an der Rezeption war unbefriedigend, erst nach mehrmaliger Aufforderung bekamen wir unsere gewünschten Kleiderbügel und der Mangel am Safe wurde abgestellt. Im gesamten Hotel zieht es an allen Ecken und Kanten. Das Essen nur mittelprächtig, die warmen Speisen oft lau warm, dass Fleisch oft totgebraten, der Fisch mit vielen Gräten versehen. Die Nachspeisen und das Käseangebot sind gut. Geräuschkulisse vor allem beim Frühstück wie in einer Bahnhofshalle, auch verursacht durch die" Inselhüpfer" (Reisegruppe von Trendtours) die in diesem Hotel immer absteigen. Das von uns gebuchte DZ mit Meerblick/Terrasse war gut. Das Animationsprogramm wurde überwiegend in spanisch und englisch durchgeführt, obwohl viele deutsche Urlauber anwesend waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |