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Peggy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gepflegte große Anlage , oberhalb von einem Hang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Service von der Reception muss noch sehr gearbeitet werden . Ein Shuttlebus zum Strand wird angeboten . Die Option AL Plus können wir sehr empfehlen schon alleine wegen dem Restaurant Toscana . Ein Auto ist von Vorteil da abgelegen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit 2 Räumen - Suite Deluxe mit Meerblick. Sehr groß , mit Sofa , Doppelbett , Kühlschrank, Safe und Klimaanlage. Leider war es im Februar gerade in der Nacht sehr kalt da die Klimaanlage stark gedrosselt ist . Der Safe kostete 3,- Euro und der Parkplatz 5,- Euro was als myBarcelo Kunde und Al Plus Kunde im Preis eigentlich eingeschlossen ist , ich musste aber extra darauf hinweisen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büfett Restaurant war groß und damit auch sehr laut . DieAuswahl an Speisen und Getränken aber gut . Die Snackbar hatte ein schönes Angebot und das Personal dort sehr freundlich und umsichtig. Dann gibt es noch das Restaurant Toscana das für AL Plus Kunden im Preis enthalten war . Für uns ein großer Pluspunkt. Ruhige und gemütliche Atmosphäre beim Frühstück und Abendbrot mit wechselnder Karte . Alles sehr frisch und wohlschmeckend und das Personal dort war super .


    Service
  • Schlecht
  • Service war eigentlich nicht vorhanden . Es begann schon beim einchecken . Ich stellte mich an einer langen Schlange an und mein Mann stand draußen mit dem Auto indem sich noch die Koffer befanden .Er wurde dann deutlich darauf hingewiesen das er da nicht stehen darf , konnte die Koffer nicht auspacken und musste bis nach unten zur Straße fahren und dann hoch laufen . Der angepriesene extra Checkin für my Barcelo Kunden gab es nicht , für Safe und Parkplatz sollten wir bezahlen und mussten extra darauf hinweisen. Der Safe war dann im Zimmer verschlossen und es brauchte 2 Tage und mehrere Anläufe ( mit anstehen ) bis er endlich geöffnet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hôtel liegt oberhalb von einem Hang und besteht aus einem Haupthaus und mehreren Einzelgebäuden. Der Weg zurück vom Strand ist schon etwas beschwerlich da es steil bergauf geht . Unten an der Hauptstraße waren ein paar Geschäfte . Sonst eher unspektakulär.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 schöne große Pools und einen Wellness Spabereich mit Fitnessstudio . Animation für große und kleine Gäste vorhanden . Leider konnte man das Abendprogramm nicht nutzen da es nicht genügend Sitzplätze gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:61-65
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Jandia Mar mitzuteilen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, die Erfahrung, die wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Meinung zu unserem Empfangsteam mit großer Aufmerksamkeit gelesen, da es in der Hotelbranche allgemein bekannt ist, dass sowohl die ersten 10 Minuten, in denen man im Hotel willkommen geheißen wird, als auch die letzten 10 Minuten beim Auschecken wesentlich zum Ruf eines Hotels beitragen. Wir haben Ihre Kommentare an die Manager weitergeleitet, damit sie die notwendigen Anpassungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen vornehmen können. Was das Ambiente unseres Buffets betrifft, so bedauern wir, dass Ihnen die Anordnung und Größe unseres Hauptrestaurants nicht gefallen hat und Sie sich manchmal unwohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unsere Gäste so zufrieden wie möglich zu machen, indem wir ihnen den besten Raum und die besten Produkte zur Verfügung stellen, um ihnen ein hochwertiges Essenserlebnis zu bieten, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir dieses Qualitätsniveau während Ihres Aufenthalts nicht erreichen konnten. Außerdem entschuldigen wir uns für die technischen Probleme, die mit dem Safe in Ihrem Zimmer aufgetreten sind; es gibt absolut keine Entschuldigung für übersehene Details, da alle Zimmer täglich gründlich kontrolliert werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird. Wir möchten uns auch für die Erfahrung entschuldigen, die Sie gemacht haben, als Sie unserem Team den Vorfall gemeldet haben. Unser Team ist sehr darum bemüht, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wenn ein Gast uns ein Anliegen vorträgt, versuchen wir sofort, unser Bestes zu tun, um zu helfen. Und es tut uns leid zu lesen, dass wir in diesem Fall die Standards, nach denen wir in unserem Unternehmen arbeiten, nicht eingehalten haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, dass wir sehr erfreut sind, Ihre Kommentare zu lesen, in denen Sie unser Personal loben, da wir uns täglich bemühen, unseren Kunden einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind von unschätzbarem Wert, da sie sich ausschließlich am Kunden orientieren. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, erneut bei uns zu übernachten, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine noch positivere Erfahrung zu machen, wie es diese gewesen sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort