Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr große Anlage, an einem steilen Berg gelegen. Waren zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit in der Unterkunft, fühlten uns aber nicht sonderlich gewertschätzt als Stammgäste. Das Publikum ist sehr englisch geworden, zeigt sich auch an der Animation. Optisch gefällt uns das Hotel aber, Zimmer sind sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten einen großen Balkon. Eine Liege darauf wäre schön gewesen. Aber sonst alles super. Großer Schrank, bequemes Bett, geräumiges Badezimmer...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen abwechslungsreich und lecker.


Service

Es gibt einige nette Mitarbeiter im Service. Aber wir fühlten uns meistens nicht wahrgenommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Optisch sehr hübsch, wie überall aber das Problem der reservierten Liegen...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Caroline, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Occidental alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen.  Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Jandia Mar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Management