- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit ging so. Pool in Ordnung. Einer war ab dem 3. Tag beheizt. Essen war gut, nur der Service war nicht gut. Das Personal ist mit befüllen der Essenschalen beim Buffet nicht hinterher gekommen. Manchmal musste man 20 Minuten für zb. Pancakes anstehen, weil einfach nicht ausgewechselt bzw. genug vorbereitet wurde.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind jedoch sehr erfreut, dass die Bemühungen und die Arbeit aller Mitarbeiter von Ihnen so geschätzt und anerkannt werden. Ebenso erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort