- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein großes, modernes Haus, auf den zweiten Blick leider mit vielen Mängeln. Das Hotel liegt auf einem Berg, was wir aber gewusst haben und auch nicht als schlimm empfunden haben. Die Gastronomie sowie die Kinderanimation waren einfach schlecht. Liegen am Pool nur möglich, wenn man in aller Frühe Liegen reserviert, ansonsten war es nicht möglich sich auch nur irgendwo hinzulegen. Gastronomie schlecht und unsauber.
Durchschnittlich einfach eingerichtet aber sauber.
Das Essen war oft kalt, nicht besonders schmackhaft geschweige denn schön angerichtet aber am schlimmsten war die furchtbare Unsauberkeit im Restaurant. Überall Flecken auf den Böden, auf den Tischen und am Buffet. Auf eine Beschwerde in diese Richtung wurde uns mitgeteilt es würde geputzt werden, es fragt sich nur wann und wo. Auch wenn man sehr früh das Restaurant betrat waren noch Flecken vom MIttagessen oder Vorabend überall zu sehen. Das Mobiliar leider sehr mitgenommen, so hing das Kunstleder an der Stühlen teilweise fetzenweise herunter. Die Lautstärke war wie in einer Kantine. Schade so kommt keine Urlaubsstimmung auf.
Der Service war stets bemüht, aber das war es dann auch schon. Leider konnten die Angestellten auch nicht viel machen wenn die Leitung diverse Dinge nicht ändert. Aus anderen Hotels kennen wir es so, dass man freundlich gegrüßt wird, in diesem Hotel ist dies leider nicht so.
Auf einem Berg gelegen mit schönem Blick auf das Meer wenn man ein entsprechendes Zimmer gebucht hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war lieblos und für eine viel zu große Gruppe Kinder in einem Alter das nicht zueinander passte. 4-12 Jahre in einer Gruppe passt nicht. Wellness und Co haben wir nicht genutzt. Pool eigentlich nett, aber es war ohne Liegen zu reservieren nicht möglich einen Platz zu finden, auch wenn alles belegt war, waren die Liegen nicht genutzt, furchtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Stefanie, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ist ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort beim Gästeservice zu melden. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub Jandia in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Mananger