Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Hotel idN.d. schönsten Strandabschnitt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Wasserfall vor der Tür empfängt einen freundlich. Lage des Hotels ist super mit dem anliegenden Strand. Die Rezeption empfängt einen auf Deutsch, ist sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Ausgestattet war es mit 2 Betten, TV, großem Kleiderschrank, Wasserkocher, Kühlschrank, sauberem Badezimmer mit Wanne, Toilette, Bidet und einem großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Betten waren sehr gemütlich und die Matratzen schienen neu zu sein. Wir hatten jeweils 2 Kopfkissen. An unserem 1. Tag begrudten uns ein paar Ameisen im Bad, welche nach kurzer Zeit vom Reinigungspersonal entfernt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essenssaal gleicht einer Kantine. Die Akustik ist sehr laut. Wir flüchteten immer zum Essen nach draußen, wo es sehr angenehm war. Das Mobiliar im Essensbereich ist ziemlich in die Jahre gekommen und teilweise sehr wackelig. Das Essen war abwechslungsreich aber sehr fad. Außer Salz und Pfeffer hat man keine weitere Nachwürzmöglichkeiten. Das Essen war leider oft kalt und das Personal wirkte beim Auffüllen der Speisen oft überfordert und unterbesetzt. Die ausgegebenen Portionen in Relation zu den Gästen war häufig zu wenig, so dass sich lange Schlangen bildeten. Wenn man All In gebucht hat, hat man eine relativ große Getränkeauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war 1 A. Alle waren sehr bemüht und präsent. Auf Fragen und Wünsche wurde immer mehr geliefert als gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom Hotel weg ist okay. Der Weg zurück ist sehr steil!! Unten parken dauerhaft Taxis, die einen für 3 Euro nach oben fahren. Es fährt zu gewissen Zeiten ein hauseigenes Shuttle bis nach Morro Jable und zurück. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte mit dem Bus ca. 2 std, da man eine feste Route von Hotels abfahren muss. Ausflugsziele in der Nähe sind der schöne weiße Sandstrand, das Shoppingcenter Ventura und die nahe gelegene Shoppingmeile von Jandia sowie der Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war zwar vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt, da man kaum zu den Angeboten abgeholt wurde. Ein Mitarbeiter saß jeden Morgen neben dem TV der die die Angebote angezeigt hat. Angesprochen wurden die Leute jedoch nicht. Außer der Minigolfanlage am Haus und den Poolaktivitäten war nichts weiter zu sehen. Die kinderbetreuung wirkte sehr kompetent. Jeden Abend gab es im großen Saal ein täglich wechselndes Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir Ihnen danken für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Experience Management