Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fehlgriff (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns für den Süden in Fuerte entschieden, damit wir den Engländern im Norden entkommen. Fehlanzeige. Das Hotel ist zu 80% mit den geschmacklosen Inselgesellen belegt. Wie so oft erlebt, Geschmacklosigkeit und Penetranz kennt keine Grenzen. Das Hotel ist für Emgländer total ausgelegt. Schade. Der Speisesaal hat eine Wartesaalakkustik...grausam! Hinzu kommt noch die unmöglich Hellhörigkeit in den Zimmern. Man hatte das Gefühl, die Zimmernachbarn schnarchen im Gleichen Zimmer. Zimmeraufteilung war toll und großzügig. Wenn aber die privatsphäre dermaßen gestört wird, hält sich die Freude im Urlaub in Grenzen. Die Pool-area gehörte den Engländern. Wir sind, welch ein Glück, Meergänger und konnten den unterirdischen Verhaltensweisen entfliehen. Fazit: Das nächste Mal lieber ein kleines Hotel. Diese Massentourismus dürfen gerne die englischen Urlaubsliebhaber erleben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fehlgriff
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern, dass Sie in einer Nacht Ihres Aufenthalts aufgrund des Lärms, den andere Gäste in der Nacht verursacht haben, nicht gut schlafen konnten. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie bitten, uns an der Rezeption über alle Elemente zu informieren, die Ihnen keine gute Nachtruhe ermöglichen, damit wir eine Lösung finden können. Bezüglich der Nationalität unserer Gäste möchten wir anmerken, dass wir das ganze Jahr über Gäste aller Nationalitäten empfangen und keine Ausnahmen machen, je nachdem, wo unsere Gäste uns besuchen, noch bereiten wir spezielle Dienstleistungen für Gäste einer bestimmten Nationalität vor, aber wir versuchen sicherzustellen, dass die angebotenen Dienstleistungen für alle geeignet sind. Wir nehmen jedoch Ihre Worte zur Kenntnis und bitten Sie, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, denn dies ist der beste Weg für uns, unsere tägliche Arbeit zu verbessern. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen für Ihre Worte über den Komfort unserer Zimmer danken. Die Erholung unserer Gäste ist für uns von grundlegender Bedeutung und wir bemühen uns, die Zimmer unserer Gäste so gut wie möglich auszustatten und vorzubereiten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir in dieser Hinsicht unseren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort