Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zur Zeit in diesem Hotel und können es leider nicht weiter empfehlen. Wir haben schon mehr als die Hälfte unseres Urlaubes um und habe hier schon einige Sachen erlebt, die leider nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechen! Ich möchte vorher noch sagen, das wir viel reisen und schon häufiger auf den Kanaren waren. Wir kamen früh morgens an und durften direkt Frühstücken gehen. Information wo sich der Speisesaal befindet etc. gab es leider erst auf Nachfrage auch so lässt die Information zu Wünschen übrig! Kaffee gibt es nur aus den Automaten, von denen stehen im Speißesaal 5 Stück zur Verfügung an denen man sowohl Kaffe, Kakao und heißes Wasser bekommt, leider sind immer mindestens 2 außer Betrieb.... Die Speisen sind des öfteren kalt auch wenn man direkt zum Anfang der Essenzeit kommt. Abends an der Bar gibt es nur eine Bedienung sodass man auch hier lange auf sein Getränk wartet. Cocktails wie caipirinja und mojito kosten trotz AI 3,50€ extra. Abendanimation wurde überwiegend in der Hotellobby in der es viel zu wenig Sitzgelegenheiten und Durchzug gibt durchgeführt. Der Animationsraum (Theater) wurde an eine Schottische Tanzgruppe vermietet. Die Animation im allgemeinen ist gut und es wird auch deutsch gesprochen, der Chefanimateur zeigt Interesse an seinen Gästen und bringt hier gute Stimmung. Die Poollandschaft ist schön und groß, leider jedoch nicht beheizt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, leider stand unsere Terassentüre schon 2 mal nach der Reinigung offen oder wurde nicht richtig verriegelt! Nach Info an der Rezeption fragte man uns, ob man der Putzfrau bescheid geben sollte! Allgemein ist zu sagen, dass es eigentlich eine super schöne Anlage aber leider unter falscher Führung ist! Das Hotel kann nur durch die "Inselhüpfer" die Kurzaufenthalte von 2-3 Tage haben existieren weil die Gäste den Zustand einfach ertragen! Hier spielt Profit mehr als Qualität! Hotelleitung auswechseln, da die jetzige blind ist und nicht sieht was hier abläuft!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sind durchgelegen und man liegt in einer Kuhle! Hellhörig, renovierungsbedürfigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entspricht nicht der 4 Sterne Kategorie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Lässt zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt Nah an Jandia jedoch auf einem Berg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WLAN ist kostenpflichtig und nur im Rezeptionsbereich nutzbar. Für 3 Stunden zahlt man 3€, Ein Tag 7€, 7 Tage 20€ und 14 Tage 35€ Wir haben uns in Morro Jable im Vodafone Shop eine Internetkarte mit 500mb Internet für 9€ gekauft, super Empfang und man kann es überall nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:4