- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Früher total schön aber nun ist es in die Jahre gekommen und so belassen. Essen und Zimmer sind ok, aber für den Preis hätten wir mehr erwartet.
Betten waren ok. Ein Topper musste nachbestellt werden, da er fehlte. Das Bad war schon recht alt, aber gepflegt.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, aber nicht wirklich oft tolle gesunde Sachen. Paella, war zwar lecker und frisch aber recht schnell „ausgesucht“. Nachschub Fehlanzeige. Keine warmen Getränke außerhalb des Frühstücks.
An der Rezeption heist es warten, egal was man möchte, man braucht Geduld. Gekümmert wird sich zum Teil. Etwas lieblos.
Hoch gelegen und nah an Wanderwegen. Auch Parkplätze gibt es in der Umgebung genug. Der Ort ist den Berg herunter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde geturnt und das haben alle mitbekommen, der Pool war mit Musik dauerbeschallt. Toll war die Fusballleinwand zum gemeinsamen Public viewing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Translate Wir bedauern es, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standard unseres Hauses angeglichen. Des Weiteren sind wir sehr betroffen, dass Ihr Aufenthalt und die Angebote unsere Hauses Ihre Erwartungen offensichtlich nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Rezeption zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Auch sind wir uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, und wir bedauern die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten, zumal unsere Köche nur mit frischen Zutaten arbeiten und bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Gerichten zu überraschen und ihnen die Möglichkeit zu geben, das Beste der regionalen Küche und der internationalen Gerichte zu kosten. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Lage und die Parkmöglichkeiten unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie den Komfort unserer Betten hervorgehoben haben, denn wir bei Barceló sind der Meinung, dass die wichtigste Aufgabe eines Hotels darin besteht, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu garantieren. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf die Auswahl der Matratzen in unseren Betten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen auch unser Poolbereich gefallen hat und dass Sie sich dort ausreichend entspannen konnten. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie den Komfort unseres Fitnessbereiches genossen haben und auf diese Weise entspannende Momente bei uns erleben konnten. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre wunderbaren Kommentare zu unseren Sportanlagen bedanken. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort