- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat leider einige Probleme. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Manche Dinge sind kaputt und werden nicht repariert. Die Zimmer sind grundsätzlich ok, aber in die Jahre gekommen. Die Wände sind hellhörig wie aus Pappe. Das Fitnessstudio hat kurze Öffnungszeiten und man muss reservieren, während sich im Speisesaal die Leute stapeln, das ist absurd. Beim Abendessen dürfen Halbpension-Gäste nur in einem abgetrennten Bereich drinnen essen, die Terrasse ist tabu. Beim Einchecken muss man seine Kreditkarte oder Bargeld als Pfand hinterlegen. Es gibt aber auch gute Dinge: Die Anlage ist schön gestaltet, das WLAN kostenfrei und flächendeckend gut verfügbar. Das Essen ist ebenfalls gut.
Zimmerausstattung ist ok. Leider war die Sauberkeit sehr ausbaufähig. Die Wände sind extrem hellhörig. Man steht quasi beim Nachbarn im Zimmer, wenn der auch nur mittellaut redet.
Essen ist gut. Beim Abendessen dürfen Halbpension-Gäste aber nur in einem abgetrennten Bereich drinnen essen, die Terrasse ist tabu.
Schöne Aussicht vom Hotel, aber zum Strand muss man ca. 10-15 min einen Berg hinunterlaufen (und zurück eben wieder bergauf).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio hat kurze Öffnungszeiten und man muss reservieren, während sich im Speisesaal die Leute stapeln, das ist absurd. Es gibt zwei große Pools, die aber auch sehr voll bis überfüllt waren. Entertainment ging abends sehr lang, es war bis in die Nacht sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit Sauberkeit, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind.