- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesige in die Jahre gekommene Anlage. Wir kamen leider erst nach Mitternacht an, es gab kein Essen was nicht so schlimm war, aber zu trinken konnte man auch nicht mehr kaufen. Knappe Infos an der Rezeption. Zimmer konnte man alleine suchen (kennen wir anders). Weit weg vom Strand, es gibt zwar ein Shuttle zweimal täglich, aber der Rückweg ist nur für super sportliche Leute. Kein Kosmetikspiegel auf dem Zimmer, kein Wasserkocher.
Zimmer waren geräumig aber sehr hellhörig. Es gab einen Fön, Shampoo und Seife, keinen Wasserkocher, keinen Kosmetikspiegel aber einen Fernseher. Zimmer waren Dank des tollen Reinigungspersonal sehr sauber.
Das Essen war ok, der Speisesaal hat Kantinencharakter, sehr laut, Auswahl gab es genug, aber lecker ist anders.
Der Service ging gerade so.
Die Fahrt zum Hotel hat bei uns mehr als drei Stunden gedauert. Wenn man gut zu Fuß ist, gibt es unterhalb des Hotels einen Spar Markt und einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab saubere Pools, mit genug Liegen aber auch hier sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei Barceló legen wir großen Wert auf einen kompetenten und freundlichen Gästeservice und sind uns bewusst, dass der Umgang unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen einen großen Einfluss auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Wir bedauern daher zutiefst, Ihre Kommentare über den Service, den Sie erhalten haben, zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die wichtig sind, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast immer willkommen und gut betreut fühlt. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit den von uns bereitgestellten Informationen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Öffnungszeiten unserer Bar und unseres Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist notwendig, Öffnungszeiten festzulegen, damit wir die notwendigen Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchführen können, um das reibungslose Funktionieren dieses Bereichs zu gewährleisten. Andererseits bedauern wir, dass unser Buffet geschmacklich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zumal unsere Köche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Gerichten zu überraschen und ihnen die Möglichkeit zu geben, das Beste der regionalen Küche und der internationalen Gerichte zu kosten. Es ist schade, dass Sie auch mit dem Ambiente unseres Hotels nicht ganz zufrieden waren. Wir sind auch besorgt, wenn wir lesen, dass Sie sich durch den Lärm gestört fühlen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um das Problem zu beheben, wenn wir rechtzeitig informiert worden wären. Unser freundliches Personal ist stets bemüht, Ihnen einen absolut angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit stellen wir Ihnen gerne ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung. Es ist schade, dass unser Standort Ihnen nicht hundertprozentig zusagt. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des aktuellen Zustands unserer Einrichtungen nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein neues Gebäude ist, aber trotz seiner Einschränkungen bemühen wir uns, die Einrichtungen zu erhalten, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dennoch werden wir Ihren Kommentar an die Hotelleitung weitergeben, denn das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, uns täglich zu verbessern und sollte bei zukünftigen Infrastrukturänderungen berücksichtigt werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie das Engagement unserer Zimmermädchen hervorheben, die dafür sorgen, dass unsere Einrichtungen und Zimmer immer makellos sind und unsere strengen Standards für Sauberkeit und Hygiene garantieren. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Barceló trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort